Freitag, 7. Dezember 2012

verfassen Sie Ihren Breitband-


Die Post hat eine Hauptstütze des britischen Gemeinde so lange wie jeder von uns erinnern kann. Während sie ihre Probleme mit Poststreiks und dergleichen haben, bleibt die GPO eine Institution betrachtete liebevoll von vielen von uns.

Mit dem Aufkommen des Internets und E-Mail, würde man denken, die Post würde fast obsolet, aber das ist nicht der Fall. In der Tat, weit davon entfernt. Während die gewöhnlichen Brief kann nun über das Internet gesendet werden, bedeutet, dass die wachsende Beliebtheit des Online-Shoppings, dass die GPO mit Paketen aus der ganzen Welt jeden Tag überschwemmt.

Und nun, endlich, wird die Post die Realisierung genau das, was eine Ware ist das Internet, und hat an Bord sprang. Die bekannten roten und gelben Logo kann nun mit Breitband zugeordnet werden. Und nicht nur irgendein Breitband. Das GPO hat etwas, das so vielen anderen Anbietern gescheitert erkannt; dass nicht jeder kann oder will für ihre Internet per Lastschrift bezahlen.

Stattdessen Post Office können Kunden wählen, um für ihre Breitband über den Ladentisch ihrer Ortsgruppe zu zahlen - eine Taktik, die besonders attraktiv ist die "Silver Surfer", die über 50 Jahre, die regelmäßig im Netz. Da viele Anbieter eine zusätzliche Gebühr zu erheben, wenn eine Gesetzesvorlage durch etwas anderes als Lastschrift bezahlt wird, ist der Post so ein Segen für diejenigen, die kein Vertrauen Geld aus ihren Konto oder für Rechnungen zu bezahlen, wie es vorziehen, und wenn sie kommen nicht am selben Tag pro Monat.

Anbieter wie TalkTalk, die bieten nur ein vager Fälligkeit pro Monat - jederzeit zwischen dem 24. und 27. - und wer einen £ 3,50 aufladen per Rechnung Gebühr für Kreditkarte oder Postanweisung Zahlungen, kann gut tun, um der Post Beispiel zu folgen.

Sowie die bequeme Zahlungsmöglichkeiten, die Post hat auch den Vorteil, dass eine Tochtergesellschaft von BT, wird also die Verfügbarkeit der Breitband-Service eine unvergleichliche 95%, verglichen mit dem Durchschnitt von 60% für andere Anbieter.

Der einzige Nachteil des GPO Breitband-Service ist die geringe Download-Limit auf dem Standard-Tarif. 5MB pro Monat ist genug für die meisten leichten Nutzer, sondern ein schwerer Benutzer kann weit mehr als das brauchen. Es ist möglich, ein gutes Geschäft mit einem größeren Download-Limit zu bekommen, wenn man sich umschaut und vergleichen Sie Angebote von verschiedenen Anbietern. Entscheiden Sie, was Sie von Ihrem Breitband möchten und machen Sie Ihre Vergleiche.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen